Kontakt

Wrasse climbing gourami amur pike Arctic char, steelhead sprat sea lamprey grunion. Walleye

Contacts
Location
523 Sylvan Ave, 5th Floor
Mountain View, CA 94041USA

Referenzdetails

hzl3
hzl2
hzl1

Hotel zur Linde

Üblicherweise ist FSL mobil und unsere Teams schwärmen in alle Himmelsrichtungen aus, um Projekte zu realisieren — auch über den deutschsprachigen Raum hinweg.

Doch auch bei uns vor Ort gibt es zu tun: jüngst hat FSL das “Hotel zur Linde” in Westerstede modernisiert. Der Prozess begann mit der Entwicklung des Designkonzepts mitsamt Farbsystem, Fußbodengestaltung und allem was dazu gehört. Und von den Zimmertüren bis zur Gardine, von den Möbeln der Zimmer bis zu denjenigen im Bad kommt alles aus einer Hand — gestaltet, entwickelt und montiert durch FSL.

Moderne Gemütlichkeit und gastliche Eleganz erwartet die Gäste nun im Ammerland und wir wissen unsere Geschäftspartner bei ihren Besuchen bei uns vor Ort gut untergebracht.