Kontakt

Wrasse climbing gourami amur pike Arctic char, steelhead sprat sea lamprey grunion. Walleye

Contacts
Location
523 Sylvan Ave, 5th Floor
Mountain View, CA 94041USA

Referenzdetails

scf1
scf2
scf3

SC Freiburg

Dem SC Freiburg sind seine Fans lieb und wert und damit sich der Fan bei ›seinem‹ Verein auch so richtig wohlfühlt, wurde hier, direkt unter der Südtribüne des Schwarzwald Stadions, ordentlich investiert und für die Fußballbegeisterten ein ganzer Fankosmos geschaffen.

Für das Konzept zeichnete die Firma scandal architecture & interiors, Stade, verantwortlich.

So haben wir die rot/weiß/schwarze Welt realisiert: Großformatige Wandverkleidungen in Direktbedruckung, großzügige Warenpräsentationen, Highlightwand für digitale Wechselbilder oder Warenbestückung, Kassenzone und Ticketingbereich. Anprobekabinen, schöne Holzfußböden mit Vereinslogo und einen mitarbeiterfreundlichen Backofficebereich.

Hier findet der Fan, was sein Herz begehrt in einer Atmosphäre, die eben ganz einfach erste Liga ist.