Kontakt

Wrasse climbing gourami amur pike Arctic char, steelhead sprat sea lamprey grunion. Walleye

Contacts
Location
523 Sylvan Ave, 5th Floor
Mountain View, CA 94041USA

Referenzdetails

wat1
wat2
wat3

Besucherzentrum Wattenmeer

Das Wattenmeer ist UNESCO-Weltnaturerbe. Solch ein Status zieht Besucher von nah und fern in den dazugehörigen Nationalpark. Einmal in Wilhelmshaven angekommen, stehen die Chancen gut, dass man sich als Gast zunächst einmal im Besucherzentrum vor Ort einfindet. Diesen Ort des ersten Eindrucks durfte FSL umsetzen. Gearbeitet wurde entlang eines Entwurfs der Firma Kunzberg, unseren Kollegen aus Frankfurt für Kommunikation im Raum.

Das Wattenmeer Besucherzentrum in Wilhelmshaven empfängt im multimedialen Ausstellungsambiente mit maßgeschneidertem Mobiliar. Abgerundet wird der Empfang durch eine Lounge, einen gastronomischen Bereich und Verkaufsflächen — sämtlich aus unserer Hand gebaut und installiert.