Kontakt

Wrasse climbing gourami amur pike Arctic char, steelhead sprat sea lamprey grunion. Walleye

Contacts
Location
523 Sylvan Ave, 5th Floor
Mountain View, CA 94041USA

Referenzdetails

dg1
dg2
dg3

Dreiländergalerie

In Weil am Rhein steht die Dreiländergalerie. Und innerhalb dieses Einkaufszentrums, dort wo die Menschen zusammenkommen, findet sich der Foodcourt mit insgesamt 269 Plätzen in Innen- und Außenbereichen.

FSL hat hier ein Konzept des Düsseldorfer Design Büro Schwitzke & Partner realisiert. Die Fläche des Foodcourts erstreckt sich über 1.072 m². Und hierbei war das Projekt ebenso so umfangreich wie es klingt. Das gesamte Spektrum unser Fähigkeiten kam zum Einsatz — von der Verkleidung der Deckenelemente und Mieterschürzen über den Bau sämtlicher Sitzmöbel und Bankanlagen bis zu den Pflanzenkästen, Pflanzenregalsystemen, Raumtrennlementen, Communitydable, Tablettrückgabestationen und Säulenverkleidungen. In anderen Worten: ganze Arbeit unserer Mannschaft im gewohnten Tempo-Teamplay.