Kontakt

Wrasse climbing gourami amur pike Arctic char, steelhead sprat sea lamprey grunion. Walleye

Contacts
Location
523 Sylvan Ave, 5th Floor
Mountain View, CA 94041USA

Referenzdetails

bra1
bra2
bra3

Brandung Norderney

Während wir uns für manche Projekte quer durchs Land bewegen, finden sich andere direkt in unserer Region. Für unseren Kunden, der Munke und Skerhut GmbH, ist ein durch und durch nordisches Projekt realisiert worden. Entlang eines Entwurfs der niederländischen Kollegen NOMNOM haben wir die Mode-Boutique Brandung Norderney auf der gleichnamigen norddeutschen Insel umgesetzt.

Aus dem Hause FSL kamen in diesem Projekt sämtliche Möbel, Metallregale der Kassenbereich, Wandelemente und vieles mehr. Modernes Einkaufen auf 160 m² Verkaufsfläche im wohl nördlichsten Projekt Deutschlands, das wir mit FSL bisher umgesetzt haben.