Kontakt

Wrasse climbing gourami amur pike Arctic char, steelhead sprat sea lamprey grunion. Walleye

Contacts
Location
523 Sylvan Ave, 5th Floor
Mountain View, CA 94041USA

Referenzdetails

kil4
kil3
kil1
kil2

Killtec

Ein neuer Showroom für das Familienunternehmen Killtec in Neuss. Zwei zusammengelegte Flächen bieten nun auf 300m² reichlich Platz für die gesamte Produktplatte der Outdoor-Marke.

Alles von Entwurf bis zur Installation stammt hier aus dem Hause FSL. Im modern zurückhaltenden Ambiente kommt Killtec’s Angebot an Sport- und Freizeitfunktionskleidung für die gesamte Familie nun bestens zur Geltung.

Als Generalunternehmer zeichnete sich FSL neben dem Entwurf für die Installation- und Beleuchtungssplanung, den Fußboden, inklusive Verlegepläne, der Möbel- und Metalllieferung bis zur Montage vor Ort verantwortlich.